Nils Binnberg
Michaelkirchstraße 12
10179 Berlin

+49 151 58 58 37 49
post@nilsbinnberg.de

Welt am Sonntag

November 2011

Zwischen
Pop und Porno

Der Gestalter Mike Meiré macht Kunst, Architektur und Design. Und zwar so radikal, dass seinen Arbeiten schon Labels wie „The New Ugly“ verpasst wurden. Mit dem Magazin „Garage“ von Oligarchen-Freundin Dascha Schukowa hat er sich nun ein internationales Denkmal geschaffen.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

November 2012

Das war's

Diese Nachricht traf die Modewelt wie ein Schlag: Nicolas Ghesquière räumt seinen Chefposten bei Balenciaga. Und keiner weiß, wie es mit dem Luxushaus weitergeht. Fünf Weggefährten erinnern sich an ihre Lieblingskollektionen.


Lesen

Welt am Sonntag

November 2012

„Ich träume
von Motten“

„Vogue“-Stilinstanz Hamish Bowles versteigert einen Teil seiner Möbel – um mit dem Geld die Haute-Couture-Sammlung in Schuss zu halten. Ein Gespräch über Luxusprobleme.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

August 2012

Muttis
Söhnchen

Bald geht der Modenschauen-Marathonwieder aufs Neue los. Erste Etappe: New York. Wir dürfen Ihnen schon jetzt einen jungen Mann vorstellen, der die Kritiker derzeit in Verzückung versetzt: Modedesigner Joseph Altuzarra. Ein Besuch in seinem Atelier in Manhattan.


Lesen