Nils Binnberg
Michaelkirchstraße 12
10179 Berlin

+49 151 58 58 37 49
post@nilsbinnberg.de

Süddeutsche Zeitung

März 2013

Für Sie und Ihn

Man kennt das ja: Männer tragen Schmuck, Frauen Anzüge und beide ein- und dasselbe Parfüm. Unisex war lange ein Ladenhüter – aber urplötzlich wollen alle wieder mitmachen.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

März 2012

Ein Mode-Träumchen

Ciao, Marni: Von Donnerstag an hängt die neue, wirklich hübsche Designerkollektion in H&M-Filialen weltweit. Die Schweden haben bereits vorgefeiert: mit einer etwas unwirklichen Party in einer Villa in den Hügeln Hollywoods.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

Mai 2012

Waffen einer Frau

Nieten, Stacheln, Glassplitter: Die angesagtesten Accessoires der Saison sehen ziemlich brutal aus. Der Zoll hat einige nun zur Schlagwaffe erklärt. Versuchen Sie also ja nicht, die Stücke hier in den Flieger zu schmuggeln! Es wird schiefgehen. Egal wie.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

Januar 2013

Von Mann zu Mann

Der Markt für Luxusherrenmode wächst; nächste Woche werden auf der Messe „Pitti Uomo“ in Florenz die neuen Entwürfe präsentiert. Die umjubelten Designer Thom Browne und Humberto Leon erklären schon heute, was der moderne Mann zu tragen hat.


Lesen

Süddeutsche Zeitung

November 2012

Voll auf die Nase

Duftkerzen sind was für Esoteriker? I wo, es gibt sie längst in der Luxusversion. Und das Geschäft mit ihnen boomt.


Lesen