Nils Binnberg
Michaelkirchstraße 12
10179 Berlin

+49 151 58 58 37 49
post@nilsbinnberg.de

Süddeutsche Zeitung

November 2012

Das war's

Diese Nachricht traf die Modewelt wie ein Schlag: Nicolas Ghesquière räumt seinen Chefposten bei Balenciaga. Und keiner weiß, wie es mit dem Luxushaus weitergeht. Fünf Weggefährten erinnern sich an ihre Lieblingskollektionen.


Lesen

Wallpaper

Juni 2013

Berlin
Calling

Truly in its stride as a fashion show stopper, the German capital is attracting some real design contenders.


Lesen

WDR

Juni 2013

Anything Ghost

Wer Interviews mit den Stars der Modebranche liebt, hat sicher schon Sätze von Angelo Flaccavento gelesen. Der Journalist formuliert im Namen eines großen Designers. Kleiner Schönheitsfehler: Er kennt den Meister gar nicht und befragt die eigene Phantasie. Der Modeschöpfer ist begeistert. So klug wurde er noch nie wahrgenommen.


Lesen